::. Gästebuch
Einträge im Gästebuch: 57 | pro Seite: 10
Absender: marcus
Eingetragen am: 2010-11-17
marcus
http://www.endlessgreen.com
Betreff: Neue Scheibe
verdammt coole Scheibe, weiter so
Absender: marcus
Eingetragen am: 2010-11-17
marcus
http://www.endlessgreen.com
Betreff: nachtrag
ach so ick soll mehr schreiben.

es war einmal ein kleiner metal fan, der wollte seine Lieblingsband mal live erleben.
Doch Sie kamen einfach nicht in seine Heimatstadt. Das lag daran das vor der Stadt ein böser Ritter , genannt Sido sein Unwesen trieb. Doch es kam der Tag das SCHLEIßE STANKEND GLIND sich gegen ihn aufbegehrte und ihn vernichtend mit Gitarren niederschlug.So konnten Sie endlich auch mal in BERLIN spielen.
Absender: evil
Eingetragen am: 2010-06-28
evil
this one
Betreff: test
Nur ein test fürs Gästebuch ;-)
Absender: Fucking me
Eingetragen am: 2008-09-04
keine E-Mail
keine Homepage
Betreff: matente
Tach auch echt voll hammer krasse geile ....(bla bla bla ) Mucke die ihr da macht. wollt ich nur mal sagen. wann spielt ihr wieder in Senftenberg,,, wär voll geil...P.s.Fucking me
Absender: Pantoffeltieramöbe
Eingetragen am: 2008-08-01
keine E-Mail
keine Homepage
Betreff: Euer Sampler Beitrag
Hi Punks, habe gerade gesehen, dass es mit dem Sampler nun endlich geklappt hat. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Die Möglichkeit, mir einen auszugeben habt ihr ab Mitte August:-) Muss mal schauen, wann es genau klappt. Bis dahin unholy greetz to all of you from fuckin´ America.
Absender: "euer größter fan"
Eingetragen am: 2008-05-29
"euer größter fan"
nadda
Betreff: euch
scheiße, schleiße, ich hab euern gig in chosewuß verpennt weil da mein weib älter wurde...und dabei spielt ihr ja so selten inder nähe von sfb ihr scheinbar voll fest verankerte n berufstätigen retter der gesellschaft:,) ach so lot of luck for
Absender: der größte fan nochmal
Eingetragen am: 2008-05-29
der größte fan nochmal
da
Betreff: euch
...your next CD!!!
Absender: 2 OK KAMEL
Eingetragen am: 2008-03-05
2 OK KAMEL
http://2ok.de
Betreff: link
Hallo,

bin hier nicht durch Zufall auf dieser Webseite gelandet. Gut gemacht!
Gegenbesuch erwünscht www.2ok.de

Gruß
Absender: Lars
Eingetragen am: 2008-01-28
keine E-Mail
www.gahlenmoscht.de
Betreff: lecker bier aufn "MOSCHT"
So jetz kann man auf die myspace seite mal wieder bisschen was lesen. hoffe das klappt dieses jahr bei euch das mal nen bier aufn "moscht" trinken könn.
Absender: wer auch immer
Eingetragen am: 2007-09-27
wer auch immer
kene
Betreff: euch
Wat soll ich sagen wat soll ich sagen
hab euch ja ganz schön rar gemacht in letzter zeit, na und eigentlich wollt ich nur deiner bitte folgen was ich ja auch gerade mache auch wen es nicht sehr viel sinn ergibt...
spielt mal wider in sfb oda so und trinkt nich sovie LECH! "euer größter fan"

::. Gästebuch

zurück